November
So Mo Di Mi Do Fr Sa
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Carlos Reigadas unterzeichnet Dienstvertrag

Info vom 8. November 2018

 

Carlos Reigadas unterzeichnet DienstvertragAm Mittwoch, 7. November, war es so weit: Der künftige Koordinierende Kirchenmusiker für St. Viktor unterzeichnete in der Zentralrendantur Dülmen seinen Dienstvertrag. Dazu war Carlos Reigadas gemeinsam mit seiner Gattin aus ihrem derzeitigen Wohnort Solingen angereist. Bis zum 31. März 2019 wirkt Reigadas noch in Hilden - doch schon ab jetzt möchte er sich nach und nach ein umfassendes Bild von der reichen kirchenmusikalischen Landschaft Dülmens machen.

Daher gab es erste Kontaktgespräche mit Ruth Bünder und Matthias Schütz vom Kinder- und Jugendchor sowie mit Brunhilde Helmer, Aloys Timmer und Uwe Bätz vom Gemischten Chor St. Joseph. Besonders freuten sich die Eheleute Reigadas über zwei Tickets für eine der Aufführungen der "Hexe Backa Racka" in diesem Monat. Auch eine Exkursion zum Kloster Hamciolt in Rorup beeindruckte den künftigen Kirchenmusiker: "Diese frühere Klosterkirche ruft ja geradezu nach Gregorianik. Da muss man mal drüber nachdenken!"